Übersetzungen

Schon seit 2001 fertigen wir eine Fülle an Übersetzungen und Korrektoratsarbeiten für verschiedene Firmen, Institute und Privatpersonen an. Wir haben uns auf Marketing-, PR-, Werbe- und journalistische Texte in vielerlei Bereichen spezialisiert. Außerdem fertigen wir Rechtsübersetzungen für Gerichte und Rechtsanwälte und beglaubigte Übersetzungen an.

Wir selbst nehmen Übersetzungen vom Deutschen ins Englische und vom Englischen ins Deutsche vor. Bei anderen Sprachen arbeiten wir mit ausgewählten Kollegen und Kolleginnen zusammen.

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Deshalb gehen wir bei allen Texten mit dem 4-Augen-Prinzip vor und alle Texte werden von einem muttersprachlichen Korrektor überarbeitet.

Arlette Errington ist als Übersetzerin staatlich geprüft, öffentlich bestellt und beeidigt.

Mike Errington kann auf viele erfolgreiche Jahre als Korrektor zurückblicken.

Da sich die Dokumente sehr stark unterscheiden können, geben wir hier auf der Webseite keine Preise an. Stattdessen möchten wir Interessenten bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir kommen dann mit einem kostenlosen Angebot auf Sie zurück.


Kontaktieren Sie uns